Laser-Feder kann die Augen von Kindern brennen Sie es nicht als ein Spiel Spielzeug verwenden


Posted March 28, 2016 by buylasercw

Laser-Feder kann die Augen von Kindern brennen Sie es nicht als ein Spiel Spielzeug verwenden

 
Vor kurzem wurde ein Mikrokanal-Kreis von Freunden "Laser-Pointer brennen die Augen eines Kindes, was zu dauerhaften Schäden Vision", verursacht die Nachricht weit verbreitete Sorge Eltern. Also, wenn es ein Laserpointer auf den Absatzmarkt der Stadt, laserpointer für sehbehinderte Kinder, wie viel? Reporter ein Interview.
"Guter Punkt ein Laserpointer 58 Yuan, 5 Yuan eine gemeinsame Stil." Commercial City, ein Schreibwarengeschäft Verkaufspersonal informierte Reporter auf zwei verschiedenen Laserpointer. Reporter im Vergleich der 58 Yuan fand eine relativ gute Verpackung Laserpointer, wie ein Stift geformt, und gewöhnliche Laser Stift Stil ist relativ einfach Verpackung. Shops Beschreibung der hohe Preis dieser Abschnitt mit relativ laserpointer hohe, Strahlschuss weiter als. Aber ob es High-End-Modelle oder gewöhnliche Modelle haben keine Identifikation Legende, nicht mehr Sicherheitstipps.


Anschließend besuchte der Reporter der Krankenhausarzt der Stadt Menschen Chen Wei-Fluss. Er erzählte Reportern, dass die Existenz von Kindern, die solche Gegenstände verursachen Augenverletzung Fällen spielen. "Letzter Einlass ein Junge, er mit den roten Augen war glänzen mit spielenden Kindern, Sehverlust Situation." Jiang sagte Chen Wei, ein starke laserpointer Lichtstärke emittiert, starke Richtung, und fokussieren den Strahl der Schüler eingeben nach Licht von hoher Intensität wird die Makula brennen. Retinal Makula ist das



empfindlichste, die wichtigste Region, obwohl es nur ein kleiner Teil der Retina umfasst, aber tragen mehr als 90% der Sehfunktion. Wenn die Makula beschädigt ist, schwierig Bedeutung Vision wiederherzustellen.
"Wenn Kinder sehen, wenn sie bei einem Laserpointer, Laser direkt auf seinem zentralen Makula suchen, auch nicht vorübergehend, wird schwer verbrannt werden, zusammen mit dem Tod der Sehzellen." Chen Wei Jiang erinnerte direkten Kontakt mit dem Laserpointer Licht Augen zu vermeiden, insbesondere einige unwissende Kinder, Eltern und Lehrer sie nicht auf Spielzeug stark laserpointer, wenn Laishua zu erziehen.
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By Berlin
Country Germany
Categories Blogging
Tags grn laserpointer
Last Updated March 28, 2016