Wir haben uns für eine Hinterhofhochzeit entschieden


Posted January 7, 2022 by fefeyu

eine sehr intime Hinterhofhochzeit nur mit unseren unmittelbaren Familien und unserer Hochzeitsgesellschaft zu veranstalten.

 
Mein Mann und ich hatten ursprünglich geplant, im November 2020 mit 50 bis 60 unserer engsten Freunde und Familie ein Wochenende in den Bergen zu verbringen, aber COVID-19 hatte andere Pläne. Anstatt zu hoffen, dass sich die Pandemie vor unserem Termin verlangsamen wird, haben wir uns im Sommer 2020 entschlossen, eine sehr intime Hinterhofhochzeit nur mit unseren unmittelbaren Familien und unserer Hochzeitsgesellschaft zu veranstalten.



Das Beste an diesem Tag war, dass ich immer noch mein Stella York Kleid tragen konnte, was den Tag wieder so unglaublich besonders und magisch machte. Dann, bei unserem ersten Date im November, verbrachten Matt und ich ein Wochenende in den Catskills, der Stadt, in der wir heiraten sollten. Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung, die Gesundheit und Sicherheit unserer Familien an die erste Stelle zu setzen, und wir erinnern uns immer noch an den Hochzeitstermin im August und unseren Wochenendausflug im November. UND ich musste mein Stella York Kleid zweimal tragen!


​https://www.mekleid.de/
Unser ursprünglicher Hochzeitsplan beinhaltete alle Merkmale eines Familienurlaubs in den Bergen - Lagerfeuer, Irish Coffee und lokale Biere und alle unsere Lieben, die bei uns vor Ort blieben. Wir haben diese Elemente immer in unsere Safe Courtyard Wedding von COVID integriert vera mont abendkleid, mit einem Familien-DJ, viel Tanz, Lichterketten und Wunderkerzen und mehr als genug lokalem Bier. Wir nutzten den Wochenendausflug an unserem ursprünglichen November-Date nur mit Matt und mir für Brautporträts, um stilvollere und organisiertere Elemente wie die tiefen Burgunder-Töne einer Hochzeit einzubeziehen, Spätherbst, Waldspaziergänge entlang eines Baches (ja, in meinem Kleid !), und ein privater Moment, in dem wir einige unserer Lieblingswhiskys aus Irland teilen. Wir konnten die besten Aspekte unserer Vision für die Ehe hervorheben und sind so dankbar, dass wir mit der Hilfe unserer Familie, Freunde und unserer großartigen Lieferanten dafür gesorgt haben, dass es für uns funktioniert.
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By mekleid
Country Antarctica
Categories Accounting , Advertising
Last Updated January 7, 2022