Kann eine Sexpuppe ein Kunstwerk sein?


Posted October 10, 2022 by neusexpuppe

https://www.neusexpuppe.com/ Natürlich hat sich die Sexpuppe aus der aufblasbaren TPE Sexpuppen entwickelt, die in erster Linie für Erwachsene gedacht war.

 
Natürlich hat sich die Sexpuppe aus der aufblasbaren TPE Sexpuppen entwickelt, die in erster Linie für Erwachsene gedacht war. Wenn man sich jedoch die Puppen ansieht, die derzeit von verschiedenen Unternehmen hergestellt werden, egal ob sie aus Silikon oder TPE bestehen, erreichen sie den Umfang eines Kunstwerks. Es gibt in der Tat viele Menschen, die meinen, es sei ein Kunstwerk. Warum das so ist, werden wir in aller Ruhe analysieren!
https://www.neusexpuppe.com/tpe-sexpuppen.html

Als perfekte Weibliche Sexpuppen hat sie den idealen Körper, das ideale Gesicht und etwas, das eine echte Frau nicht hat. Wir können unsere eigene Freundin kreieren, indem wir das ideale Make-up auflegen oder unsere Lieblingskleidung tragen. Manche haben Freude daran, sie so anzuziehen, als ob sie ein Kunstwerk vollenden würden, während andere den Moment in Bildern festhalten wollen. Manche wollen die Bilder ihres Lebens dokumentieren, andere wollen die Momente festhalten, in denen sie so lebendig und schön sind wie die Models.
https://www.neusexpuppe.com/wm-doll.html

"Während meines Kunststudiums in New York trennte ich mich von meiner damaligen Freundin, und da kam mir die Idee, der wm doll Silikonpuppe eine Identität zu geben und sie als Fantasiefreundin für ein Fotoshooting zu verwenden. Menschen gehen, aber Puppen sterben nicht, und wenn ich das in einer Fantasiewelt dokumentiere, wird es ewig." Dies sind seine genauen Worte.

Am 29. Dezember 2014 war der erste Tag, an dem June Eva empfing. Die meisten Dünne Sexpuppen auf dem US-Markt sind europäischer und amerikanischer Art, und es kostete ihn 10.000 Dollar, sie aus Japan verschiffen zu lassen. Eva, ein 158 cm großes und 36 kg schweres asiatisches Mädchen, kam in einem FedEx-Paket bei June zu Hause an.
https://www.neusexpuppe.com/140-149cm-weibliche-sexpuppen.html

Fast 2 Jahre lang drehte June Korea intensiv und verbrachte fast jeden Tag mit der Silikonpuppe als Begleiterin. Sie schliefen zusammen, gingen zusammen einkaufen und machten gemeinsame Picknicks. Gemeinsam lachten sie, weinten, fühlten sich glücklich und einsam zugleich.
https://www.neusexpuppe.com/dunne-sexpuppen.html

Ich bewundere June dafür, dass er sich nicht um die Außenwelt kümmerte und an seiner Schöpfung festhielt, und ich denke, die lebensgroße Sexpuppen müssen ihm in jenen Jahren in Amerika viel Freude und gute Zeiten beschert haben. Ich denke: Alles, was geschaffen wurde, kann als Kunstwerk bezeichnet werden, und obwohl jeder ein anderes Verständnis von Kunst hat, wer kann leugnen, was andere gemacht haben?
https://www.neusexpuppe.com/150-159cm-lebensgrosse-sexpuppen.html
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By neusexpuppe
Country Germany
Categories Dating , Lifestyle , Photography
Last Updated October 10, 2022